Kategorie: Games Games


Autor: PsyKO Verfasst am 01. 03. 2019
Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald



Dass Battlefield V aktuell zu wenig interessante Maps anbietet, unterschreiben wir. Auch die Tatsache, dass langsam Maps nachgeliefert werden sollten, unterschreiben wir blind. Zumindest kommt im Verlauf des dritten Tides of War Kapitels eine neue Map hinzu, womit Battlefield V endlich auf insgesamt 10 Maps kommt.

Da der weitere Verlauf der Battlefield V Roadmap bisher nicht bekannt ist, kann auf die Zeit danach nur spekuliert werden. DICE ist aber bewusst, dass sich die Community mehr einzigartige Schlachtfelder wünscht und lädt daher nun auf Reddit dazu ein konstruktives Feedback abzugeben und Wünsche zu äußern sowie an der Diskussion teilzunehmen was in euren Augen eine gute und eine schlecht Map ausmacht.

Je nach dem, wie die Community sich entscheidet, könnte DICE in Zukunft ggf. auch Maps entwickeln, die besser zum Thema passen. Die Rede ist dabei von „D-Day“ Maps, sprich Kämpfe in der Normandie oder anderen bekannten Gebieten.

Die kommende Roadmap, so ließt es sich zumindest auf Reddit, sollte das Thema Maps im Vordergrund haben und wird gegen Mitte März zu erwarten sein.





Drucken