Kategorie: Games Games


Autor: PsyKO Verfasst am 05. 03. 2019
Battlefield V: Schwerer Fehler verhindert Beitritt auf volle Server nach dem Update



Das neue heute veröffentlichte Battlefield V Hotfix Update hat leider wieder einen schweren Fehler, der das Spielen mit Freunden deutlich erschweren dürfte, sofern ihr zu Beginn der Matchsuche nicht dabei seid, denn auf allen Plattformen kommt es aktuell aufgrund des Battlefield V Hotfix Updates zu Problemen beim Verbinden auf einen vollständig gefüllten Server.

Normalerweise werdet ihr von Battlefield V, sofern der Server voll ist, in die Warteschlange geschickt und verbindet euch automatisch, sobald ein Platz frei wird. Genau dies ist aktuell allerdings nicht möglich und ihr erhaltet nun die Fehlermeldung „The server is full.“

Aktuell könnt ihr euch daher nicht in Warteschlangen einreihen. DICE arbeitet aber bereits an einer Lösung.









Drucken