Kategorie: Games Games


Autor: PsyKO Verfasst am 07. 03. 2019
Battlefield V: Squadleader haben jetzt zwei neue Reinforcements und können Rauchbeschuss und Sektor



Wir hatten es bereits angekündigt. Aber manchmal ändern sich Dinge in letzter Minute, weil technisch eventuell doch etwas nicht richtig gelaufen ist. In diesem Fall scheint aber alles gut verlaufen zu sein und alle Battlefield V Squadleader haben nun zwei neue Reinforcements, die über das gewohnte Menü zusätzlich zur V1 Rakete, den Panzern und Versorgungsabwürfen angefordert werden können. Zum einen handelt es sich um die Smoke Barrage bzw. die Nebelwand und zum anderen um einen Sektor Artillerieangriff.




Um die Karte einzunebeln, benötigt ihr als Squad 7450 Punkte. Für einen Sektor Artillerieangriff werden 17750 Punkte fällig.

Einige Karten dürften mit den beiden neuen Reinforcements nun völlig neue taktische Möglichkeiten erhalten, da diverse Karten lediglich zwei Reinforcements zur Auswahl hatten und Versorgungsabwurf und V1 Rakete nicht anzufordern war. Vor allem dürfte sich das Gameplay auf der Karte Fjell 652 ändern, da man im Schutz des Nebels sowie mit dem Sektor Artillerieangriff deutlich früher im Spiel gegen den Gegner vorgehen kann.

Wer nun denkt, dass DICE andere Reinforcements gestrichen hat, kann beruhigt werden. Die beiden Reinforcements kommen zusätzlich dazu und DICE hat bereits Platz für zwei weitere Reinforcements eingeplant.







Drucken